Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 30. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Leiwen-Köwerich 5:0 (3:0)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: 30. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Leiwen-Köwerich 5:0 (3:0)   Di 18 Apr 2017 - 3:50

Zitat :
So etwas hat Laux lange nicht erlebt

Rheinlandliga Trainer der TuS Koblenz II kann sich beim 5:0-Erfolg über Leiwen entspannt zurücklehnen
Koblenz. Einen 5:0 (3:0)-Kantersieg hat die TuS Koblenz II im Heimspiel der Fußball-Rheinlandliga gegen den Tabellenletzten SV Leiwen-Köwerich eingefahren. Damit zeigte die Mannschaft von Trainer Dirk Laux, dass sie durchaus noch Tore schießen und damit auch als Sieger vom Platz gehen kann.

„Solch ein Ergebnis tut schon gut. Nach den zuletzt schwachen Spielen konnte ich endlich wieder entspannt ein Spiel meiner Mannschaft sehen“, freute sich der Koblenzer Trainer, der vor allem mit der ersten Halbzeit zufrieden war. „Nach der Pause hat man gesehen, wo unsere Probleme liegen: Wir haben uns überboten im Auslassen von besten Torgelegenheiten, es ist unfassbar, was wir liegen gelassen haben. Wir hätten locker zweistellig gewinnen können oder gar müssen“, meinte Laux.

Schon in der dritten Minute traf Aleksandar Naric zum 1:0 für die Schängel, danach brachte ein Doppelpack von Safak Yildiz (10., 28.) die komfortable 3:0-Pausenführung. Nach der Pause ließ es die TuS Koblenz II etwas ruhiger angehen, aber der Erfolg war zu keiner Zeit gefährdet, dafür waren die Moselaner zu schwach. In der 54. Minute war es Trainersohn Niklas Laux, der auf 4:0 erhöhte. Den 5:0-Endstand besorgte Marcel Stieffenhofer in der 68. Minute.

Koblenz: Gelhard - Sierck (55. Weber), Böhnke, Naric (64. Rudenko), Romes (59. Arndt), Hannappel, Laux, Hermann, Stieffenhofer, Yildiz, Arslan.

RZ Koblenz und Region vom Dienstag, 18. April 2017, Seite 14.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: 30. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Leiwen-Köwerich 5:0 (3:0)   Di 18 Apr 2017 - 3:51

Zitat :
TuS-Reserve deklassiert das Tabellenschlusslicht
5:0-Kantersieg gegen den SV Leiwen-Köwerich

Die TuS-Reserve hat am Osterwochenende einen Kantersieg in der Rheinlandliga eingefahren. Das Team von Trainer Dirk Laux ließ dem SV Leiwen-Köwerich keine Chance und deklassierte das Tabellenschlusslicht mit 5:0 (3:0). Nach dem 6:0-Heimsieg gegen die SG Schoden Anfang Dezember war es der zweithöchste Saisonsieg für die Koblenzer Regionalligareserve.

Die Schängel machten mit ihrem Gegner auf dem heimischen Oberwerther Kunstrasenplatz kurzen Prozess. Bereits nach drei Minuten besorgte Kapitän Aleksandar Naric das 1:0 für die Blau-Schwarzen. Nur vier Minuten später erhöhte Safak Yildiz auf 2:0 für das Laux-Team. Spätestens nach einer knappen halben Stunde – Gästespieler Nico Toppmöller traf in der 27. Minute ins eigene Netz – war die Partie frühzeitig entschieden.

Im zweiten Durchgang legten die Koblenzer noch zwei weitere Treffer nach. Zunächst erzielte Niklas Laux das 4:0 (58.), ehe Marcel Stieffenhofer zehn Minuten später den 5:0-Endstand besorgte.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
30. Spieltag: TuS Koblenz II - SV Leiwen-Köwerich 5:0 (3:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: TuS Koblenz II-
Gehe zu: