Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Vorberichte: Wormatia Worms - TuS Koblenz

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Vorberichte: Wormatia Worms - TuS Koblenz   Fr 19 Mai 2017 - 0:12

Zitat :
Ausblick 38. Spieltag: Ligaabschluss bei Wormatia Worms
Auswärtsspiel beim Tabellenachten – Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr

Saisonfinale in der Regionalliga Südwest: Ein letztes Mal geht es für die TuS Koblenz im Ligabetrieb auf Reisen. Die Mannschaft von Cheftrainer Petrik Sander gastiert beim VfR Wormatia Worms. Das Spiel findet am Samstag, 20. Mai, um 14 Uhr statt (EWR-Arena Worms, Alzeyer Str. 131, 67549 Worms).

Die Schängel wollen mit einem Sieg ihren starken sechsten Tabellenplatz verteidigen. Gastgeber Worms belegt zurzeit den achten Rang, der Rückstand zu den Schängeln beträgt drei Punkte. Seit zehn Partien ist die Wormatia ungeschlagen. In diesem Zeitraum fuhr der VfR drei Siege und sieben Unentschieden ein.

Vor eigenem Publikum hat Worms bisher erst drei Niederlagen kassiert. Neunmal ging die Wormatia als Sieger vom Platz, fünf Partien endeten remis. Das Hinspiel in Koblenz entschieden die Schängel mit 1:0 für sich. Julian Grupp sorgte für den Siegtreffer.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Vorberichte: Wormatia Worms - TuS Koblenz   Fr 19 Mai 2017 - 12:42

Zitat :
Gegner: VfR Wormatia Worms

Worms. Der VfR Wormatia Worms ist mal wieder einer jener Koblenzer Gegner, für die es im Prinzip um nicht mehr viel geht. Der Verbleib in der Klasse ist schon seit geraumer Zeit gesichert, demzufolge laufen im Hintergrund fruchtbare Gespräche mit schon positivem Ausgang – was von der TuS seit gestern ja auch behauptet werden kann.

In diesen Tagen verlängerten Angreifer Jan-Lucas Dorow und auch Ricky Pinheiro ihre Verträge bei der Wormatia um ein Jahr, genau wie Eugen Gopko in der Vorwoche. Beste Torschützen der seit zehn Spielen ungeschlagenen Wormser (drei Siege, sieben Unentschieden) sind Florian Treske (zehn Treffer, den letzten beim jüngsten 1:1 in Ulm) und Dorow mit neun Erfolgserlebnissen. Im Hinspiel ging die Mannschaft von Trainer Steven Jones jedoch leer aus gegen die TuS, mit 0:1 verlor sie im Stadion Oberwerth. Das Tor des Tages erzielte Julian Grupp nach 69 Minuten gegen dezimierte Wormser, Benjamin Maas hatte die Rote Karte (42.) gesehen.bhm

RZ Koblenz und Region vom Freitag, 19. Mai 2017, Seite 13.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Vorberichte: Wormatia Worms - TuS Koblenz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epiphylum x Selenicereus, geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: