Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Quartett setzt Zeichen und bleibt an Bord

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Quartett setzt Zeichen und bleibt an Bord   Do 25 Mai 2017 - 0:53

Zitat :
Quartett setzt Zeichen und bleibt an Bord
Andreas Glockner, Michael Stahl, Daniel von der Bracke und Kevin Lahn verlängern ihre Verträge

Fußball-Regionalligist TuS Koblenz kann weiter mit vier Leistungsträgern planen. Wie der Verein meldet, hat Andreas Glockner seinen ohnehin noch bis Sommer 2018 datierten Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Neben Glockner halten auch Michael Stahl, Daniel von der Bracke und Kevin Lahn dem Verein die Treue und setzen damit ein Zeichen. Das Trio unterschrieb bis zum 30. Juni 2018.

Alle vier Akteure trugen maßgeblich zum Erreichen des achten Tabellenplatzes in der Regionalliga Südwest bei. Andreas Glockner brachte es auf 34 Einsätze, in denen er fünf Treffer erzielte und zwölf Torvorlagen gab. Auch Michael Stahl (31 Spiele, 6 Tore), Daniel von der Bracke (33 Spiele) und Kevin Lahn (34 Spiele, 3 Tore, 3 Torvorlagen) gehörten in der abgelaufenen Regionalligasaison zu den Stammkräften im Koblenzer Team.

TuS-Cheftrainer Petrik Sander freut sich über den Verbleib des Quartetts: „Ich glaube, dass mit der Verlängerung vierer wichtiger Spieler noch einmal ein Impuls in Richtung Pokalfinale gesendet wird. Ich bin froh, dass die Spieler bei ihrer Entscheidung auch die wirtschaftlichen Belange des Vereins voll mitgegangen sind.“

Quelle: www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Quartett setzt Zeichen und bleibt an Bord   Do 25 Mai 2017 - 0:54

Zitat :
Nächste Vertragsverlängerung: Auch Ricardo Antonaci bleibt bei der TuS
Neuer Vertrag bis zum 30. Juni 2018

Der Kader der TuS Koblenz für die kommende Regionalliga-Saison nimmt weiter Struktur an. Mit Ricardo Antonaci hat der nächste Spieler aus der aktuellen Mannschaft seinen Vertrag verlängert. Wie der Verein mitteilt, unterschrieb der Abwehrspieler für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018.

Im vergangenen Sommer wechselte Antonaci vom Ligakonkurrenten VfR Wormatia Worms zur TuS. Für die Schängel kam der Rechtsverteidiger in der abgelaufenen Saison in 34 von 36 Ligaspielen zum Einsatz und gehörte damit zu den Dauerbrennern im Koblenzer Team.

„Mit Ricardo konnten wir einen jungen Spieler an uns binden, der trotz seiner erst 22 Jahre schon zahlreiche Regionalligaspiele absolviert hat. Wir freuen uns darauf, dass wir seine Entwicklung weiter vorantreiben können“, erklärt der Koblenzer Co-Trainer Gilbert Gorges.

Quelle: www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Quartett setzt Zeichen und bleibt an Bord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pseudolithos cubiformis setzt Blüte an
» Algenbewuchs an den Doppelstegplatten
» Erde bleibt feucht
» Das Quartett ohne Namen
» Paphiopedilum esquirolei / Paphiopedilum hirsutissimum / Paphiopedilum chiwuanum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: