Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Erik Wekesser kommt aus Kaiserslautern

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 37
Ort : Koblenz

BeitragThema: Erik Wekesser kommt aus Kaiserslautern   Fr 23 Jun 2017 - 0:23

Zitat :
Erste Neuverpflichtung der TuS Koblenz
Offensivspieler Erik Wekesser kommt aus Kaiserslautern

Die TuS Koblenz präsentiert die erste Neuverpflichtung für die kommende Regionalligasaison 2017/2018. Wenige Tage vor Trainingsauftakt unterschrieb heute Erik Wekesser einen Vertrag für zwei Jahre.

"Erik ist ein junger Spieler der bereits als A-Jugendspieler zum Stammpersonal der U23 in der Regionalliga gehört hat. Wir werden ihm dabei helfen seine Entwicklung weiter voranzutreiben.", betont Co-Trainer Gilbert Gorges.

Der 19-jährige Offensivspieler lief seit 2007 für den 1. FC Kaiserslautern auf. In der vergangenen Saison stand er im Aufgebot der zweiten Mannschaft bei den Pfälzern in der Regionalliga Südwest. In der U19 Nationalmannschaft gab Wekesser 2015 sein Debüt und kam im selben Jahr auf zwei Einsätze für die Auswahl.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
Erik Wekesser kommt aus Kaiserslautern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: