Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

TuS verzichtet auf Regionalliga

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3431

TuS verzichtet auf Regionalliga Empty
BeitragThema: TuS verzichtet auf Regionalliga   TuS verzichtet auf Regionalliga EmptySo 19 Mai 2019 - 1:54

Zitat :

Koblenz. Das letzte Heimspiel von Fußball-Oberligist TuS Koblenz gegen den SV Röchling Völklingen (Sa., 15.30 Uhr, Oberwerth) wird für die TuS sportlich bedeutungslos. Gestern Abend teilte TuS-Vorstandsmitglied Remo Rashica unserer Zeitung mit, dass er den Antrag auf Teilnahme an der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest sowie die von ihm hinterlegte Kaution in Höhe von 35 000 Euro zurückgezogen hat. Die TuS hätte mit aktuell vier Punkten Rückstand auf Völklingen noch die theoretische Chance, den Sprung in die Aufstiegsrunde zu schaffen. Da zuvor bereits die TSG Pfeddersheim sowie der FV Engers auf ihre Aufstiegschance verzichtet hatten, hat Röchling Völklingen nun die besten Aussichten, gegen die Tabellenzweiten aus den Oberligen Baden-Württemberg und Hessen um einen freien Platz in der vierthöchsten Liga zu spielen.

Rashica begründete seinen Schritt mit der „Verantwortung gegenüber dem Verein in seinem jetzigen wirtschaftlichen und strukturellen Status“. Rashica kündigte zudem an: „Da mein Herz immer für die TuS Koblenz schlägt, und die neuen Strukturen nicht gewünscht waren, werde ich mich ab sofort um die gesamte Jugendarbeit der TuS kümmern, wofür ich gewählt wurde.“ kif

RZ Koblenz und Region vom Samstag, 18. Mai 2019, Seite 25.
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3431

TuS verzichtet auf Regionalliga Empty
BeitragThema: Re: TuS verzichtet auf Regionalliga   TuS verzichtet auf Regionalliga EmptySo 19 Mai 2019 - 1:55

Zitat :
Stellungnahme der TuS Koblenz zum RZ-Artikel vom 18. Mai

Bezüglich des heute in der Rhein-Zeitung erschienenen Interviews mit Remo Rashica betont die TuS Koblenz ausdrücklich, dass Herr Rashica nicht befugt ist, den Antrag auf Lizenzierung zur Regionalliga Südwest zurückzunehmen. Alle weiteren Schritte werden vom Verein geprüft und in den kommenden Tagen entsprechend kommuniziert.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de

Seite 1 von 1