Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3209
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS Empty
BeitragThema: Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS   Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS EmptySa 8 Jun 2019 - 1:12

Zitat :
Felix Käfferbitz stürmt weiter für die TuS Koblenz
Angreifer bleibt auf dem Oberwerth

Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS 44068633820_769fbfae9c_z

Felix Käfferbitz wird auch in der kommenden Saison für die TuS Koblenz auf Torejagd gehen. Der Angreifer verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020.

Vor zwei Jahren kehrte Käfferbitz zu den Schängeln zurück, für die er bereits in der Jugend über viele Jahre die Fußballschuhe schnürte. In der abgelaufenen Oberligasaison kam Käfferbitz insgesamt 19-mal zum Einsatz. Dabei tat er sich als treffsicherer Joker hervor, der vier seiner fünf Saisontore nach Einwechslungen erzielte.

„Felix hat sich in den letzten Monaten toll weiterentwickelt. Wir sind froh, dass wir ihn von unserem Weg überzeugen konnten und er weiter bei uns bleibt“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de

Zitat :
Nächste Vertragsverlängerung:
Auch Daniel von der Bracke hält der TuS Koblenz die Treue
Führungsspieler bleibt für ein weiteres Jahr

Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS 44179027205_866ec864c6_z

Der Kader der TuS Koblenz für die kommende Oberligasaison nimmt weiter Konturen an. Mit der Vertragsverlängerung von Daniel von der Bracke konnte nun eine wichtige Personalie festgezurrt werden. Der Abwehrspieler unterschrieb für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2020 und hält dem Verein damit auch in der neuen Saison die Treue.

In seinen mittlerweile vier Jahren bei der TuS Koblenz ist der Defensivstratege zu einem Führungsspieler gereift. Für die Schängel bringt es von der Bracke auf insgesamt knapp 150 Pflichtspiele. In der abgelaufenen Runde kamen 32 Saisoneinsätze hinzu.

„Wir freuen uns, dass Daniel seinen Vertrag bei uns verlängert hat und er den gemeinsamen Weg mit uns weitergeht. Als erfahrener Spieler mit Führungsqualitäten ist er in der vergangenen Saison ein wichtiger Stabilisator unserer jungen Mannschaft gewesen“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Käfferbitz und von der Bracke verlängern bei der TuS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: