Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 40
Ort : Koblenz

Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1) Empty
BeitragThema: Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1)   Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1) EmptyDo 19 Sep 2019 - 12:53

Zitat :
Abdullei-Doppelpack reicht nicht: Schängel kassieren erste Niederlage
2:3 im Derby bei Eintracht Trier

Als letztes Team der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar hat es nun auch die TuS Koblenz erwischt: Im achten Saisonspiel kassierte die Mannschaft von Trainer Anel Dzaka ihre erste Niederlage. Beim SV Eintracht Trier verloren die Schängel mit 2:3 (1:2).

Die TuS musste vor 2437 Zuschauern im Moselstadion einen frühen personellen Rückschlag hinnehmen. Linus Schulte-Wissermann verletzte sich an der Hand und wurde nach fünf Minuten ausgewechselt. Knapp zehn Minuten später brachte Edis Sinanovic den SVE nach einem Querpass in Führung (14.). Die effektiven Trierer legten in der 28. Minute das 2:0 nach, Kevin Kling versenkte die Kugel am zweiten Pfosten nach einer weiten Freistoßhereingabe.

Die Antwort der Schängel folgte in der 35. Spielminute. Amodou Abdullei drückte den Ball aus wenigen Metern mit dem Kopf über die Linie und verkürzte somit auf 1:2. Beflügelt vom Anschlusstreffer wäre noch vor der Pause sogar der Ausgleich möglich gewesen. Adrian Knop verpasste zwei Flankenhereingaben von Leon Gietzen jeweils nur hauchdünn (41., 45.+2).

Nach dem Seitenwechsel stellte Trier den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Milad Salem gab die Vorlage für Christoph Anton zum 3:1 (54.). Elf Minuten später war TuS-Keeper Dieter Paucken gefordert, als er nach einem brandgefährlichen Konter der Eintracht mit einem starken Reflex gegen Sinanovic rettete. Auch bei den Schüssen von Tim Garnier (70.) und Milad Salem (76.) war Paucken zur Stelle.

In den letzten zehn Minuten setzte die TuS zur Schlussoffensive an. Marc Richter (79.) und Gietzen (81.) hatten den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Dieser fiel dann auch sechs Minuten vor dem Ende. Doppeltorschütze Abdullei köpfte eine weite Flanke von Gietzen zum 2:3 in die Maschen. Erinnerungen an das furiose 3:3 aus dem Vorjahr wurden wach, doch dieses Mal sollte ein Happy End für die Schängel ausbleiben.

www.tuskoblenz.de

_________________
Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1) 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Spielberichte: Eintracht Trier - TuS Koblenz 3:2 (2:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: