Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0) Empty
BeitragThema: Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0)   Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0) EmptySo 10 Nov 2019 - 2:09

Zitat :
Schängel melden sich zurück: Stahl köpft die TuS zum Heimsieg
1:0 gegen die TSG Pfeddersheim

Die TuS Koblenz hat sich in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit einem Heimsieg zurückgemeldet. Vor 780 Zuschauern im Stadion Oberwerth siegten die Schängel mit 1:0 (1:0) gegen die TSG Pfeddersheim.

Im Vergleich zur Vorwoche veränderte TuS-Trainer Anel Dzaka seine Mannschaft auf mehreren Positionen. So standen gleich fünf Youngsters in der Anfangself. Einer der jungen Wilden war Dominic Fuß, der auch direkt zu zwei Kopfballchancen kam (2., 3.).

Danach hatte zunächst Pfeddersheim die besseren Gelegenheiten. Erst ließ Sebastian Kaster eine gute Chance ungenutzt (7.), dann konnte sich Lukas Szymczak nach einer scharfen Pfeddersheimer Hereingabe von links mit einer Rettungstat in höchster Not auszeichnen (17.).

Genau zum richtigen Zeitpunkt gelang der TuS in dieser Phase der wichtige Führungstreffer. Einen Eckball von Fuß verwertete TuS-Kapitän Michael Stahl mit dem Kopf zum 1:0 (23.). Kaum hatte sich der anschließende Jubelpulk aufgelöst, da wäre auch fast schon das schnelle 2:0 gefallen. Adrian Knop legte das Leder für Marc Richter ab, dem nur Zentimeter zum Torerfolg fehlten (26.).

In der 34. Spielminute war es erneut Richter, der am 2:0 schnupperte. TSG-Keeper Patrick Stofleth konnte seinen Schuss noch zur Ecke lenken. Auf der Gegenseite probierten es Fabio Schmidt (35.) und Shuntaro Kawabe, der am gut reagierenden TuS-Keeper Dieter Paucken scheiterte (40.). In einer interessanten ersten Hälfte lag kurz vor dem Pausenpfiff erneut das 2:0 für die TuS in der Luft. Knop brachte die Kugel von rechts flach in die Mitte, wo Fuß das Spielgerät nur um Zentimeter verpasste (45.).

Gleiches Bild auch nach Wiederanpfiff. Die TuS hätte eigentlich schon höher führen müssen, doch ein zweiter Treffer wollte nicht fallen. Weder Nozomu Nonaka von links (56.) noch Knop aus kurzer Distanz (59.) konnten sich und ihre Mannschaftskollegen mit dem 2:0 belohnen.

So blieb es also aufgrund des weiterhin knappen Spielstands spannend. Und tatsächlich sollte Pfeddersheim in der Schlussviertelstunde noch zu einer Großchance kommen, doch der eingewechselte Nils Anhölcher verfehlte das Ziel nach einer Linksflanke deutlich (78.). Da wenig später Nonaka erneut glücklos blieb (82.), musste kurz vor Schluss noch ein letztes Mal gezittert werden. Doch nach einer vergebenen Kopfballchance von Anhölcher (90.) waren die drei Punkte eingefahren. Gegen die beste Offensive der Liga blieben die Schängel ohne Gegentor, sodass am Ende auch ein letztlich verdienter Heimsieg heraussprang.

www.tuskoblenz.de

_________________
Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0) 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 1:0 (1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 0:0
» Spielberichte: TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz 2:1 (0:1)
» Spielberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim 4:1 (2:1)
» Spielberichte: TSG Pfeddersheim - TuS Koblenz 0:1 (0:0)
» Vorberichte: TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: