Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 40
Ort : Koblenz

Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0) Empty
BeitragThema: Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0)   Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0) EmptyMo 14 Sep 2020 - 8:47

Zitat :
Remis in Unterzahl: Schängel nehmen Punkt aus Karbach mit
Oberligaduell endet mit einem 1:1-Unentschieden

Der erste Saisonpunkt ist eingefahren: Am dritten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar kam die TuS Koblenz beim FC Karbach zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Dem Spiel fehlten lange Zeit die glasklaren Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zwar starteten die Schängel mit einer frühen Anfangschance durch Eldin Hadzic (4.), ansonsten aber dominierten weitestgehend die Mittelfeldduelle das Geschehen. Ein wenig wie aus dem Nichts fiel dann acht Minuten vor dem Pausenpfiff die Karbacher Führung. Oscar Feilberg passte das Leder in den Rückraum zu Iljaz Gubetini, der zum 1:0 vollstreckte. Ärgerlich war aus Koblenzer Sicht, dass der Schiedsrichter zuvor nicht auf Offensivfoul entschied. Das Tor zählte also, und mit Wut im Bauch hätte Antreiber Hadzic fast die schnelle Antwort gegeben. Der Koblenzer prüfte den Karbacher Torwart mit einem gefährlichen Schuss aus zentraler Position (43.).

Auch nach dem Seitenwechsel blieb es ein Geduldsspiel. Hüben wie drüben war es vor den Toren beider Keeper ruhig. Keine Mannschaft kam entscheidend zum Abschluss.

Die Schlussviertelstunde war gerade angebrochen, da wurde es für die Schängel gegen einen unbequemen Gegner noch schwerer, denn Kapitän Michael Stahl sah wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte (77.). Doch die Koblenzer bewiesen Moral und glichen kurz darauf in Unterzahl aus. Eine flache Hereingabe des soeben eingewechselten Tarek Abbade verwertete Adrian Knop am kurzen Pfosten eiskalt zum 1:1 (80.).

Bei diesem Spielstand blieb es letztlich auch, wenngleich die Schängel kurz vor Schluss noch eine richtig brenzlige Situation überstehen mussten. TuS-Keeper Dieter Paucken rettete zunächst aus kurzer Distanz stark und war dann auch beim Karbacher Nachschuss gemeinsam mit Daniel von der Bracke auf der Linie zur Stelle (90.).

www.tuskoblenz.de

_________________
Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0) 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Spielberichte: FC Karbach - TuS Koblenz 1:1 (1:0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: