Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1) Empty
BeitragThema: Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1)   Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1) EmptyDo 18 Nov 2021 - 18:56

Zitat :
TuS mit bitterer 1:2-Niederlage gegen Waldalgesheim

TuS Koblenz hat das Nachholspiel gegen den SV Alemannia Waldalgesheim äußerst unglücklich mit 1:2 (0:1) verloren. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit und mal wieder effektiven Gästen, die für ihr Tor nur eine einzige Torgelegenheit benötigten (23.), nahm die Partie kurz vor der Pause richtig Fahrt auf: Der insgesamt überforderte Schiedsrichter zeigte beiden Mannschaften, nach einer Rudelbildung, jeweils die Gelb-Rote Karte. Bei der TuS traf es Marc Richter, der zuvor schon wegen Meckerns mit dem gelben Karton vorbelastet war. In der zweiten Halbzeit drängte die TuS auf den Ausgleich, scheiterte aber mehrfach am guten Torwart der Gäste. In der 57. Spielminute erzielte dann Dominic Fuß den hochverdienten 1:1-Ausgleich. Doch die TuS wollte alle 3 Punkte und erspielte sich weiter viele gute Chancen. Die Gäste kamen hingegen kaum noch aus der eigenen Hälfte und wollten den einen Punkt irgendwie über die Zeit retten. Doch es kam aus TuS-Sicht noch schlimmer: In Minute 87 kamen die Gäste dann doch noch mal vor das Tor von TuS-Keeper Stefan Djordjevic und bekamen nach einer Schwalbe (aus meiner Sicht war da kein oder wenn überhaupt nur ein ganz geringer Kontakt) einen Foulelfmeter zugesprochen, der dann leider auch sicher verwandelt wurde. Von diesem späten Schock erholte sich die TuS nicht mehr und am Ende stand eine völlige unnötige und unverdiente 1:2-Heimniederlage.

www.forza-tus.de

_________________
Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1) 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Spielberichte: TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Testspielberichte: TuS Koblenz - SV Waldalgesheim 7:1 (5:0)
» TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim 1:2 (0:1)
» Pokal-Spielberichte: FC Alemannia Plaidt - TuS Koblenz 0:4 (0:0)
» Spielberichte: SV Waldalgesheim - TuS Koblenz 1:2 (0:0)
» Spielberichte: SV Waldalgesheim - TuS Koblenz 3:1 (2:1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: