Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3338
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 41
Ort : Koblenz

Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen Empty
BeitragThema: Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen   Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen EmptyMo 5 Jan 2015 - 23:16

Zitat :
Trainer Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen
Fußball-Regionalliga Am Mittwoch ist Trainingsauftakt

Koblenz. Mitte dieser Woche startet der Fußball-Regionalligist TuS Koblenz seine äußerst schwierige Mission Klassenverbleib. Für den sportlich hauptverantwortlichen Protagonisten Petrik Sander liegen bereits arbeitsreiche Tage hinter sich, wenn er seine Spieler am Mittwoch um 12 Uhr erstmals im neuen Jahr im Stadion Oberwerth versammelt. Der neue Trainer Sander, der eine Woche vor Weihnachten als Nachfolger von Evangelos Nessos zum zweiten Mal bei den Schängeln einen Vertrag unterschrieben hat – zuvor war er bereits vom 27. Dezember 2009 bis zum 30. Juni 2011 Coach der Koblenzer gewesen –, deutet im Telefonat mit der Rhein-Zeitung an, dass die TuS-Fans schon beim Trainingsauftakt neue Gesichter antreffen werden.

Guten Tag, Herr Sander! Was macht der alte und neue Trainer der TuS Koblenz wenige Tage vor dem ersten Training mit seiner Mannschaft?

Er macht sich Gedanken darüber, wie man die Mannschaft verbessern kann.

Und zu welchen Ergebnissen haben Ihre Gedanken geführt?

Ich habe mir mittlerweile fast alle TuS-Spiele der Hinrunde angeguckt und einen Eindruck von den Spielern bekommen. Diese Eindrücke möchte ich gerne vertiefen, wenn ich die Spieler persönlich kennenlerne. Klar ist, dass wir den Klassenverbleib ohne Neuverpflichtungen nicht schaffen werden. Die Mannschaft der TuS Koblenz wird ein anderes Gesicht bekommen.

Bleibt es dabei, dass – wie von der Vereinsführung angekündigt – vier neue Spieler kommen werden?

Das halte ich mir offen. Ob es drei oder fünf sein werden, ist nicht entscheidend. Wichtig ist, dass ein Budget da ist, mit dem wir die Mannschaft verstärken können.

Können Sie den gespannt darauf wartenden TuS-Fans schon Namen von Neuverpflichtungen nennen?

Nein, das möchte ich noch nicht. Es dürften beim Trainingsauftakt am Mittwoch aber mindestens schon zwei dabei sein. Zudem will ich mir von Probespielern ein Bild machen. Vielleicht wird man in Koblenz davon überrascht sein, welcher Klasse die Spieler sind, die uns helfen wollen, unsere schwere Aufgabe zu meistern.

RZ Koblenz und Region vom Montag, 5. Januar 2015, Seite 13.

_________________
Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Petrik Sander: TuS-Mannschaft wird ein neues Gesicht bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Petrik Sander neuer Cheftrainer bei TuS Koblenz
» Petrik Sander betreibt die Spielersuche mit Geduld
» TuS Koblenz trennt sich von Cheftrainer Petrik Sander
» Trainings- und Spielbetrieb wird ausgesetzt!
» evm wird neuer Hauptsponsor der TuS Koblenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: