Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk Empty
BeitragThema: TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk   TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk EmptyDo 22 Jan 2015 - 7:12

Zitat :
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk

TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk 16303720055_dfe889eb7a

Fußball-Regionalligist TuS Koblenz meldet den vierten Neuzugang für die restliche Saison. Stürmer Angelo Hauk unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der 30-jährige Angreifer bringt die Erfahrung von 52 Drittliga-Spielen (3 Tore) und 115 Regionalliga-Einsätzen (33 Tore) mit. Zuletzt war die Offensivkraft für Wacker Burghausen am Ball. „Angelo sorgt für noch mehr Schnelligkeit und Biss in unserem Spiel. Seine Torgefährlichkeit hat er bereits in höherklassigen Ligen unter Beweis gestellt“, freut sich TuS-Cheftrainer Petrik Sander über seine neue Alternative. Und: „Wie wichtig er für uns werden kann, zeigte er schon in der ersten kompletten Trainingswoche sowie im Test gegen Mendig.“ Mit der Verpflichtung von Hauk schließt der Verein seine Transferaktivitäten in der Winterpause ab, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Werner Hecker: „Wie angekündigt, haben wir das Team durch vier gestandene und von unserem neuen Cheftrainer empfohlene Zugänge qualitativ erheblich verbessert.“

RZ Koblenz und Region vom Donnerstag, 22. Januar 2015, Seite 25.

_________________
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk Empty
BeitragThema: Re: TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk   TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk EmptyDo 22 Jan 2015 - 7:13

Zitat :
„Stürmischer“ Neuzugang bei der TuS: Angelo Hauk verstärkt Offensive
Der 30-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende - Wintertransfers abgeschlossen

TuS Koblenz meldet den vierten Kaderzuwachs für die restliche Saison. Stürmer Angelo Hauk unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, teilt der Südwest-Regionalligist mit.

Der 30-jährige Angreifer bringt die Erfahrung von 52 Drittliga-Spielen (3 Tore) und 115 Regionalliga-Einsätzen (33 Tore) mit. Zuletzt war die beim TSV 1860 München ausgebildete Offensivkraft für Wacker Burghausen am Ball.

„Angelo sorgt für noch mehr Schnelligkeit und Biss in unserem Spiel. Seine Torgefährlichkeit hat er bereits in höherklassigen Ligen unter Beweis gestellt“, freut sich TuS-Cheftrainer Petrik Sander über seine neue Alternative. Und: „Wie wichtig er für uns werden kann, zeigte er schon in der ersten kompletten Trainingswoche sowie im Test gegen Mendig.“

Mit der Verpflichtung von Hauk schließt der Verein seine Transferaktivitäten in der Winterpause ab, erklärt Prof. Dr. Werner Hecker. Der Aufsichtsratsvorsitzende: „Wie angekündigt, haben wir das Team durch vier gestandene, von unserem neuen Cheftrainer empfohlene Zugänge qualitativ erheblich verbessert. Finanziell war das letztlich nur dank des besonderen Engagements einiger weniger Sponsoren zu stemmen.“ Nun liege es an der Mannschaft, in jedem der kommenden 14 Liga-Endspiele alles dafür zu tun, um die "Offensive Klassenerhalt" zum gemeinsamen Erfolg zu führen. Hecker hofft dabei auf die Unterstützung des Umfeldes: "Selten war die aktive Unterstützung durch die Fans für die TuS so bedeutsam wie heute."

Herzlich willkommen in Koblenz, Angelo!

www.tuskoblenz.de

_________________
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz holt Angreifer Angelo Hauk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TuS verpflichtet Tony Schmidt und Angelo Hauk
» TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamic
» TuS Koblenz holt Nino Lacagnina
» TuS Koblenz holt Stürmer Dejan Bozic
» Pokal-Spielberichte: TuS Koblenz - FC Rot-Weiss Koblenz 0:2 (0:1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: