Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS Empty
BeitragThema: Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS   Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS EmptyDo 23 Jan 2014 - 19:37

Zitat :
Gesucht und gefunden: Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS
Der 21-Jährige spielte zuletzt für Halberstadt und Kickers Offenbach - Drei Testspieler im Training

Torwart Maurice Paul schließt sich mit sofortiger Wirkung der TuS Koblenz an und unterschreibt bei den Schängeln einen Vertrag bis zum Saisonende.

Zuletzt spielte der 21-Jährige für Germania Halberstadt in der Regionalliga Nordost. Zuvor war Paul für Kickers Offenbach aktiv. Groß wurde der Neuzugang der Schängel in der Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt.

„Wir sind froh, dass Maurice nach Koblenz kommt. Im Probetraining konnte er absolut überzeugen. Dazu passt er auch charakterlich voll in unsere Mannschaft“, so TuS-Teamchef Evangelos Nessos.

Aktuell werden die Außenbahnspieler Paul Grischock (Stuttgarter Kickers), Salvatore Bari (1.FC Eschborn) und Jannis Diniotakis (Asteras Tripolis) im Training der TuS getestet.

Herzlich willkommen in Koblenz!

www.tuskoblenz.de

_________________
Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS Empty
BeitragThema: Re: Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS   Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS EmptySa 25 Jan 2014 - 14:18

Zitat :
TuS verpflichtet Maurice Paul als zweiten Torhüter

Koblenzer treten morgen mit drei Testspielern bei Rot-Weiß Oberhausen an – Am Sonntag geht's zum Trainingslager in die Türkei

Von unserem Mitarbeiter Bodo Heinemann

Koblenz. Es wird allmählich kalt in Deutschland. Das aber kann den Regionalliga-Kickern der TuS Koblenz zumindest vorübergehend egal sein, denn am frühen Sonntagmorgen geht es für ein paar Tage in deutlich wärmere Gefilde: Im türkischen Side schlägt der Schängel-Tross bis zum Freitag, 31. Januar, sein Trainingslager auf. Zunächst aber steht noch ein Vorbereitungsspiel auf dem Programm, am Samstag um 14 Uhr tritt das Team von Trainer Evangelos Nessos beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an.

Mit dabei sind dann auch vier neue Gesichter: Zum einen handelt es sich um den bereits im Spiel gegen Fortuna Köln getesteten Torhüter Maurice Paul, zum anderen um Paul Grischock, im vergangenen halben Jahr beim Drittligisten Stuttgarter Kickers unter Vertrag, und Salvatore Bari (1. FC Eschborn) sowie Jannis Diniotakis (Asteras Tripolis). Mit dem 21 Jahre alten und 1,88 Meter großen Paul ist sich die TuS bereits einig, er hinterließ einen nachhaltigen Eindruck und unterschrieb am Mittwoch einen Kontrakt bis zum Saisonende. „Im Probetraining konnte er absolut überzeugen. Außerdem passt er auch charakterlich voll in unsere Mannschaft“, so TuS-Teamchef Evangelos Nessos.

Grischock, der in Stuttgart lediglich zum Beginn der aktuellen Spielzeit viermal in Punktspielen zum Einsatz kam, wird in Oberhausen wie auch Bari und Diniotakis auf Herz und Nieren getestet. „Ich kann noch nicht sagen, in welche Richtung es bei den dreien geht und muss alle erst einmal live erleben“, meint Nessos mit Blick auf die anstehende Begegnung. Ob einer der Testspieler vielleicht mit in die Türkei fliegt, wird sich relativ kurzfristig entscheiden.

Oberhausen liegt momentan auf Platz acht der Regionalliga West 13 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Köln, den die TuS vor Wochenfrist mit einer blitzsauberen Leistung 2:1 in Schach gehalten hatte. RWO gewann am Mittwoch im Schongang mit 9:0 gegen den Bezirksligisten VfB Frohnhausen. Für den Koblenzer Routinier Anel Dzaka gibt's im Niederrhein-Stadion übrigens ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein, der 33-Jährige spielte im ersten Halbjahr 2012 noch zu Drittliga-Zeiten für die „Kleeblätter“.

Nach aktuellem Stand wird der komplette Koblenzer Kader am Sonntag abheben – bis auf zwei Ausnahmen: Kevin Lahn (Schlüsselbeinbruch) und Johannes Göderz (Probleme mit dem Schambein) werden in der Heimat bleiben. Der Testspielgegner im Trainingslager steht mittlerweile fest, am Dienstag geht das Duell mit der U23 der Stuttgarter Kickers über die Bühne.

Quelle Rhein-Zeitung 24.01.2014.

_________________
Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Torwart Maurice Paul wechselt zur TuS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Torwart Fabrice Vollborn bleibt der TuS treu
» Kevin Steuke wechselt zur TuS
» Kevin Lahn wechselt zum 1. FC Kaiserslautern
» Armin Jusufi wechselt zu Rot-Weiß Koblenz
» Könighaus wechselt nach Düsseldorf, Hadzic, Gietzen und Scymczak bleiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: