Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielberichte: SV Gonsenheim - TuS Koblenz 1:2 (1:1)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3239
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 39
Ort : Koblenz

Spielberichte: SV Gonsenheim - TuS Koblenz 1:2 (1:1) Empty
BeitragThema: Spielberichte: SV Gonsenheim - TuS Koblenz 1:2 (1:1)   Spielberichte: SV Gonsenheim - TuS Koblenz 1:2 (1:1) EmptyMo 9 März 2020 - 1:26

Zitat :
Auswärtssieg: Schängel gewinnen auch das zweite Spiel des Jahres
Käfferbitz und Hadzic mit den Toren beim 2:1 in Gonsenheim

Zweiter Sieg im zweiten Spiel des Jahres: Nach dem 3:2-Krimi gegen Röchling Völklingen hat die TuS Koblenz den nächsten Dreier eingefahren. Die Mannschaft von TuS-Trainer Anel Dzaka behielt beim SV Gonsenheim mit 2:1 (1:1) die Oberhand.

Gleich der erste Torschuss führte zum 1:0 für die Schängel. Nach einem Freistoß von der rechten Seite war Felix Käfferbitz am Fünfmeterraum zur Stelle und netzte eiskalt zur Führung ein (14.). Danach kam Gonsenheim zu einer Doppelchance. Erst rettete TuS-Keeper Dieter Paucken glänzend gegen David Meurer, anschließend köpfte Dennis Merten das Leder an den rechten Außenpfosten (17.). In der Folge kamen die Gastgeber zwar hier und da zum Abschluss, ohne jedoch allzu große Torgefahr auszustrahlen. Dennoch sollte Gonsenheim nach etwas mehr als einer halben Stunde den Ausgleich erzielen, als Khaled Abou Daya den Ball von rechts versenkte (31.).

Im zweiten Durchgang holten sich die Schängel die Führung zurück. Eldin Hadzic probierte es bereits in der 49. Spielminute von links, bevor er dann das Leder an die Unterkante der Latte zimmerte, von wo aus die Kugel ins Tor sprang – ein Traumtor zum 2:1 (60.). Diese Führung gab die TuS nicht mehr her. Im Gegenteil: Nozomu Nonaka hatte gar das schnelle 3:1 auf dem Fuß (64.). Defensiv ließen die Schängel in der letzten halben Stunde nichts mehr anbrennen, und so war der Auswärtsdreier bei den heimstarken Gonsenheimern perfekt.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Spielberichte: SV Gonsenheim - TuS Koblenz 1:2 (1:1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: