Forza TuS Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Regionalligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2)

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas


Anzahl der Beiträge : 3386
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 43
Ort : Koblenz

Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2) Empty
BeitragThema: Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2)   Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2) EmptyMi 27 Jul 2016 - 22:22

Zitat :
TuS Koblenz bezwingt die Sportfreunde Eisbachtal
2:1-Testspielerfolg für die Sander-Elf

Im vorletzten Testspiel vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga Südwest hat die TuS Koblenz am Mittwochabend in Nentershausen einen Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Cheftrainer Petrik Sander bezwang den Rheinlandligisten Sportfreunde Eisbachtal mit 2:1 (2:0).

Zwei Torschüsse, zwei Treffer – so lassen sich die ersten 20 Minuten aus Koblenzer Sicht zusammenfassen. Nach einem tollen Zusammenspiel der beiden Neuzugänge Julian Grupp und Nico Charrier versenkte Letzterer den Ball zur 1:0-Führung (15.). Diese konnte nur fünf Minuten später ausgebaut werden. Tony Schmidt spielte das Leder zu Kevin Lahn, der alleine vor dem gegnerischen Torwart mühelos zum 2:0 einnetzte. Wie aus dem Nichts wäre den Eisbachtalern kurz darauf fast der Anschlusstreffer gelungen, doch TuS-Keeper Kadir Yalcin lenkte einen abgefälschten Schuss mit den Fingerspitzen über die Latte (24.). Die Sportfreunde trauten sich in der Folge immer mehr zu und kamen zu einigen vielversprechenden Möglichkeiten. Moritz Hannappel mit einem Schlenzer (29.), Tobias Schuth aus elf Metern (35.) sowie Lukas Reitz (42.) und Manuel Haberzettl (43.) sorgten für Gefahr vor dem Kasten von Yalcin, blieben aber allesamt bei ihren Abschlüssen glücklos.

In der 59. Spielminute wäre dem zur Pause eingewechselten Hendrik Hillen fast ein Jokertor gelungen. Nach Zuspiel von Dejan Bozic setzte der Neuzugang die Kugel nur knapp über das Tor. Lediglich zwei Minuten später die nächste Koblenzer Chance: Bozic stürmte alleine auf den Eisbachtaler Torwart zu, scheiterte aber an diesem. Auf der Gegenseite markierte in der 67. Minute David Roehrig den 1:2-Anschlusstreffer für die Sportfreunde. In den letzten zehn Minuten hatte dann Bozic gleich zweimal das 3:1 auf dem Fuß (80., 82.), doch ein weiterer Treffer fiel an diesem Abend nicht mehr, sodass es beim 2:1-Testspielsieg für die TuS blieb.

Am kommenden Samstag, 30. Juli, steht für die Schängel die Generalprobe an. In Nörtershausen treffen die Blau-Schwarzen um 14 Uhr auf den TuS Erndtebrück.

TuS Koblenz: Yalcin (46. Kraus) – Antonaci, Marx, Stark, Hadzic (62. Buchner) – Grupp, von der Bracke (46. Saito) – Schmidt (70. Arndt), Charrier (70. Jusufi), Lahn (46. Hillen) – Bozic (82. Stieffenhofer).

www.tuskoblenz.de

_________________
Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2) 5695340345_a152e11d33_m
Forza TuS Koblenz Fanpage
Forza TuS bei Facebook
Bilder aus Koblenz
Nach oben Nach unten
http://www.forza-tus.de
 
Testspielberichte: Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz 1:2 (0:2)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: