Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz verpflichtet Stefan Hickl

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz verpflichtet Stefan Hickl   Mo 2 Feb 2015 - 22:11

Zitat :
TuS Koblenz mit Last-Minute-Transfer: Stefan Hickl kommt aus Köln
Der 26-Jährige wechselt von Viktoria Köln nach Koblenz - Plötzliche Abwehrlücke geschlossen

TuS Koblenz meldet knapp einen Monat vor dem Start der letzten 14 Saisonspiele in der Regionalliga Südwest einen weiteren Neuzugang und reagiert damit auf die langwierige Verletzung von Innenverteidiger Oliver Laux. Abwehrspieler Stefan Hickl wechselt vom West-Regionalligisten Viktoria Köln und unterschrieb bei den „Schängeln“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

„Eigentlich war unsere Kaderplanung beendet, allerdings mussten wir die plötzliche Lücke im Defensivverbund adäquat schließen“, erläutert TuS-Cheftrainer Petrik Sander. Und: „Ich bin sehr froh, dass wir so kurzfristig einen zweitligaerfahrenen Profi für unsere `Offensive Klassenerhalt` gewinnen.“ Den Last-Minute-Transfer habe im Übrigen nicht zuletzt das nochmalige Engagement zweier Sponsoren ermöglicht.

Hickl brachte es in seiner Karriere bisher auf 33 Einsätze in der 2. Bundesliga, 28 Begegnungen in der 3. Liga und 55 Spiele in den Regionalligen. Ausgebildet wurde der 26-Jährige vom FSV Frankfurt. Er war unter anderem auch für Kickers Offenbach und Darmstadt 98 aktiv.

Herzlich willkommen in Koblenz, Stefan!

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz verpflichtet Stefan Hickl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisregen
» Hoyaliste Stefan
» Burrageara Stefan Isler will nicht mehr blühen und macht keinen guten Eindruck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: