Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamic

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamic   Mo 20 Jul 2015 - 21:18

Zitat :
TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamic
Der Offensivakteur spielte schon in der 1. Liga in Bosnien

Nächster Neuzugang bei TuS Koblenz: Ivan Mamic unterschrieb beim Oberligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und soll die Torgefährlichkeit der Schängel erhöhen. Zuletzt war der 24-Jährige für HSK Zrinjski Mostar in Bosnien aktiv.

Cheftrainer Petrik Sander freut sich auf die Verstärkung: „Ivan ist eine Kämpfernatur, in der Offensive vielseitig einsetzbar und wird mit seiner Schnelligkeit viel Schwung in unser Angriffsspiel bringen. Dazu passt er charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft.“

Ausgebildet wurde der 1,89 Meter große Stürmer von HNK Hajduk Split. Für HSK Zrinjski Mostar, FK Slavija Sarajevo und HNK Branitelj Mostar kam der gebürtige Kroate auf insgesamt 46 Spiele in der 1. bosnischen Liga und 19 Einsätze in der dortigen 2. Liga.

Im Rahmen des internationalen Transferverfahrens wartet die TuS nun auf die Spielgenehmigung für Mamic. Man hoffe, dass sie bis zum Ligaauftakt in zwei Wochen eintreffe.

www.tuskoblenz.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: