Forza TuS Board

Herzlich Willkommen im Diskussionsforum über den Oberligisten TuS Koblenz.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 TuS Koblenz holt Stürmer Dejan Bozic

Nach unten 
AutorNachricht
TuS-Thomas
Admin
Admin
TuS-Thomas

Anzahl der Beiträge : 3197
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 38
Ort : Koblenz

BeitragThema: TuS Koblenz holt Stürmer Dejan Bozic   Do 9 Jun 2016 - 22:49

Zitat :
TuS Koblenz holt Stürmer Dejan Bozic

Koblenz. Der Kader der TuS Koblenz für die Saison der Fußball-Regionalliga Südwest nimmt weiter Konturen an: Mit Dejan Bozic hat die TuS den nächsten Zugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer kommt vom zukünftigen Liga-Konkurrenten FC-Astoria Walldorf nach Koblenz und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. "Er ist der gesuchte Stoßstürmer", freut sich TuS-Trainer Petrik Sander.

Im Kalenderjahr 2016 ist die TuS noch ohne Pflichtspiel-Niederlage. Ein Umstand, der sich eine Etage höher schnell ändern kann respektive wird, dessen ist sich Sander bewusst: "Die Regionalliga Südwest ist so gut besetzt wie schon seit Jahren nicht mehr. Da müssen wir von Anfang an hellwach bei der Sache sein." Und vor allem sollten die Koblenzer dann einen Kader beisammen haben, der dem gehobenen Anspruch gerecht wird. Die Personalrekrutierung gestaltet sich aber nicht ganz so zügig, wie sich das der Coach vielleicht gewünscht hätte: Aus der erfolgreichen Mannschaft der abgelaufenen Saison haben bisher nur Kapitän André Marx, Robert Stark, Daniel von der Bracke, Tony Schmidt und Torhüter Sebastian Patzler einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit unterzeichnet. Neben Jordi Arndt (eigene A-Junioren) gesellen sich die extern verpflichteten Bozic, Hendrik Hillen (Angreifer von Rot-Weiß Koblenz, 34 Tore in der Rheinlandliga) und Ricardo Antonaci (Defensivspieler von Wormatia Worms) hinzu.

Macht summa summarum neun Spieler. Sander klingt etwas desillusioniert, wenn er über die schleppende Entwicklung spricht: "Ich verstehe nicht so ganz, warum der eine oder andere hier die sich bietende Chance nicht wahrnehmen möchte und glaubt, anderswo vielleicht sogar höherklassiger unterzukommen. Da werden einige Träume platzen." Gut möglich also, dass sich die endgültige Kaderbildung ähnlich wie in der Vorsaison bis zum Ablauf der Transferperiode am 31. August hinzieht. Finanzielle Drahtseilakte sind nach dem Rückzug von Hauptsponsor Frank Linnig, zugleich Präsidiumsmitglied für Kommunikation, nicht drin.

Am Montag, 27. Juni, steigt der Regionalliga-Rückkehrer aus Koblenz wieder ins Training ein. Am Samstag, 2. Juli, steht in Weiler schon das erste Testspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln auf dem Programm. Der Höhepunkt der Vorbereitung ist die Begegnung mit dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 22. Juli, 18.30 Uhr - der Vorverkauf hat begonnen) im Koblenzer Stadion Oberwerth.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-regionalsport/regionalsport-fussball-maenner-alle-meldungen/regionalsport-fussball-oberliga/tus-koblenz_artikel,-tus-koblenz-holt-stuermer-dejan-bozic-_arid,1498388.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forza-tus.de
 
TuS Koblenz holt Stürmer Dejan Bozic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Knospen - Gießen? Wärmer stellen? Oder kalt stehen lassen?
» Ceropegia - Regenwürmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forza TuS Board :: TuS Koblenz :: Presseschau-
Gehe zu: